Chef sein mensch Bleiben

Ein Chef zu sein, der ein Mensch ist und bleibt.

Hören Sie sich einen kostenlosen Auszug an oder laden Sie ein: "Sei ein Chef, bleib ein Mann. Stromberg, "Chef sein, Mensch bleiben", 1 Audio-CD von Ralf Husmann Der erste, entscheidende Stromberg Hörbuch: Kul! Der Weg nach oben ist in jedem Unternehmen oft mit anderen Mitarbeitern versperrt. Traditionelle Karriereführer weisen kaum darauf hin, wie man diese Kolleginnen und Kollegen aus dem Weg räumt, ohne ein Idiot zu sein. Das tut Bernd Stromberg.

Charmantes Mobbing meistert er ebenso wie beiläufige Indiskretionen oder fröhliche Unfähigkeit.

Unbarmherzig und lustig, das ist das Stromberger Leitmotiv, und du kannst jetzt dabei sein! Der erste, entscheidende Stromberg Hörbuch: Kul! Der Weg nach oben ist in jedem Unternehmen oft mit anderen Mitarbeitern versperrt. Traditionelle Karriereführer weisen kaum darauf hin, wie man diese Kolleginnen und Kollegen aus dem Weg räumt, ohne ein Idiot zu sein.

Das tut Bernd Stromberg. Charmantes Schikanieren meistert er ebenso wie beiläufige Indiskretionen oder fröhliche Unfähigkeit. Unbarmherzig und lustig, das ist das Stromberger Leitmotiv, und du kannst jetzt dabei sein! Dies trifft besonders zu, wenn du der Chef bist oder werden willst. Eine Zusammenstoß mit den so genannten Kolleginnen und Kollegen ist dann nahezu unvermeidbar.

Es heißt heute Führung. Ausgewählt habe ich einige typische Szenarien und möchte Ihnen nun aufzeigen, warum ich die meiste Zeit alles richtig gemacht habe, aber auch den kritischen Umgang mit dem Benehmen meiner Mitstreiter. Profitiere von meinem reichen Erfahrungsreichtum und emuliere mich, es sollte nicht dein Problem sein.

Gesamtdauer: 70 Minuten Ralf Husmann ist Verfasser von "Stromberg", "Dr. Psycho" und "Der kleine Mann" sowie Feuilletonist für KunstSPIEGEL und Penta. Der Ralf Husmann kann sehr witzig sein.

Stromberg, Chef sein, Mensch bleiben, 1 Audio-CD Ein Audiobuch erwerben

Produktinformation zu "Stromberg, "Sei ein Chef, bleib ein Mensch", 1 Audio-CD " Das erste, entscheidende Stromberg Hörbuch: Kultfilm! Der Weg nach oben wird in jedem Unternehmen oft mit anderen "Kollegen" blockiert. Traditionelle Karriereführer weisen kaum darauf hin, wie man diese Kolleginnen und Kollegen aus dem Weg räumt, ohne ein Idiot zu sein. Das tut Bernd Stromberg.

Unbarmherzig und lustig, das ist das Stromberger Leitmotiv, und du kannst jetzt dabei sein! Mitten in den Vierzigern fühlte sich Bernd Stromberg, beginnen. Bernd Stromberg wurde einem breiteren Publikum durch eine vielschichtige TV-Dokumentation über seine tägliche Arbeit bekannt. Mehr Informationen über "Stromberg, "Sei der Chef, bleib der Mann", 1 Audio-CD " Das erste, entscheidende Stromberg Hörbuch: Kultfilm!

Der Weg nach oben wird in jedem Unternehmen oft mit anderen "Kollegen" blockiert. Traditionelle Karriereführer weisen kaum darauf hin, wie man diese Kolleginnen und Kollegen aus dem Weg räumt, ohne ein Idiot zu sein. Das tut Bernd Stromberg. Unbarmherzig und lustig, das ist das Stromberger Leitmotiv, und du kannst jetzt dabei sein! Mitten in den Vierzigern fühlte sich Bernd Stromberg, beginnen.

Bernd Stromberg wurde einem breiteren Publikum durch eine vielschichtige TV-Dokumentation über seine tägliche Arbeit bekannt.

Mehr zum Thema