Betriebswirt auf Italienisch

Diplom-Betriebswirt in Italienisch

Die Übersetzung für'Betriebswirt' im kostenlosen deutsch-italienischen Wörterbuch und vielen anderen italienischen Übersetzungen. Betriebswirtin: Italienisch " deutschsprachig " italienisch Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist! Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben.

In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich eigentlich um das Netz.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

Betriebswirtin - Italienische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele

Sie suchen vermutlich nach "Betriebswerte" deutsch-italienisch. Suchen Sie einen Betriebswirt in: Der Diplom-Betriebswirt hat an der NYU studiert. Doch ich habe diesen Schwerpunkt nicht wirklich auf den Wandel gelegt, bis ich meine kaufmännische Grundausbildung in den USA abgeschlossen habe. Fast Veterinär und fast Betriebswirt, fast Pharmazeut und fast Sozialberater und.....

Ich bin ein tierärztlicher, wirtschaftswissenschaftlicher, quasi-pharmazeutischer, quasi-pharmazeutischer, personalwissenschaftlicher Experte. Ich habe einen Betriebswirtschaftsabschluss, um meine Gebäckstücke im Netz zu verkauf. Tut jeder so, als hätte ich auf dieser lnsel meinen Betriebswirt gemacht? Oder der Betriebswirt, den sie kürzlich als Hauptbuchhalter der Europäischen Union angeheuert haben?

Tut jeder so, als hätte ich auf dieser lnsel meinen Betriebswirt gemacht? Es sind auch Angaben über die gemischten Betriebsweisen zu machen, soweit dies angebracht ist. Sie enthält erforderlichenfalls auch Angaben über den Betrieb des Mischbetriebs. Abgas- oder Schalldämpfersysteme mit mehreren handverstellbaren Be-triebsarten müssen in allen Be-triebsarten allen Ansprüchen gerecht werden. Abgasanlagen oder Schalldämpfer mit mehreren, von Hand einstellbaren Be-triebsarten müssen in allen Be-triebsarten allen Ansprüchen gerecht werden.

Polizeischulung, vor dem Betriebswirtschaftstudium. Mit einem Abgassystem mit mehreren manuell einstellbaren Betriebsmodi ausgestattete Kraftfahrzeuge sind in allen Betriebsmodi zu prüfen. Diese Funktion erfüllt sie als Fortführung ihrer Arbeiten zur Zertifikation von Depots. Das Erstellen und Aktualisieren der Listen der Betriebe erfolgt in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der entsprechenden Vereinbarung.

Es werden die Modalitäten für die Aufstellung der Listen der Betriebe für Waren mit dem Warenstatus "Ja (1)" geprüft. Wer mit Polizeibeamten spricht, kann nur mit dieser Firmenkarte gezielt nachweisen. Der NOT-HALT muss ungeachtet der jeweiligen Funktionsweise stets einsatzbereit sein. Die Not-Aus-Funktion muss immer vorhanden und funktionsfähig sein, und zwar ungeachtet der jeweiligen Betriebssituation.

Jeder Schalter des Wahlschalters darf nur einer Steuerungs- oder Funktionsweise zugeordnet werden. Jede Position des Wahlschalters entspricht nur einer Steuerungs- oder Funktionsweise. Das Spektrum der Betriebsmodi ist sehr unterschiedlich und reicht vom Sportflug mit dem Segelflugzeug über den komplizierten Einsatz von leistungsstarken Businessjets bis hin zu speziellen Luftarbeiten. Handbetätigte oder elektronische Schalldämpfersysteme müssen in allen Betriebszuständen alle geltenden Vorschriften einhalten.

Einstellbare multimodale Schalldämpfer der Abgasanlage, ob manuell oder elektronisch gesteuert, müssen in allen Betriebsarten allen Anforderungen gerecht werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema