Beatrice Erb

Beate Erb

Die Organisationsberaterin IAP/BSO, Beatrice Erb, ist Inhaberin und Geschäftsführerin der BplusE Beratung plus Entwicklung GmbH. Dr. Beatrice Erb, Unternehmensentwicklung und -bewertung. www.bso.

ch. Fachverband für Supervision, Organisationsberatung und Coaching. www.buenck.ch. Die Leidenschaft von Beatrice Erb ist die Arbeit mit Menschen.

Die Jugendherberge verfügt über einen eigenen Zug.

Die Jugendherberge verfügt über einen eigenen Zugbahnhof. Du findest uns im Bahnhofgebäude Winterthur (Bahnhofplatz 7, Zugang bei "Winterthur Tourismus", linker Hand zum Aufzug, zweiter Obergeschoss, unmittelbar über dem Hotel Jack & Jo). Anfahrt mit dem Zug: Anfahrt mit dem Auto: Von Zürich: Autobahnabfahrt "Winterthur-Töss", Fahrtrichtung City/Bahnhof, Parkhaus Haltestelle Hauptbahnhof. Von Ostschweiz: Autobahnabfahrt "Oberwinterthur", Fahrtrichtung City/Bahnhof, Parkhaus Haltestelle Hauptbahnhof.

Netzwerke und Verknüpfungen

Ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätskontrolle ist der professionelle Erfahrungsaustausch mit kompetenten Mitarbeitern. Sie gewährleistet unter anderem, dass wir immer auf dem neuesten Wissensstand sind. So können wir auch komplizierte Bestellungen mit mehreren Hierarchieebenen zur vollsten Kundenzufriedenheit ausfüllen. Unterschiedliche Arbeitsformen und Sichtweisen der Wahrnehmung ermöglichen ein umfassendes Verstehen einer Sachlage und mögliche Lösungen.

Ständige Personalschulungen helfen uns, unsere eigenen Qualitätsstandards zu erfüllen.

Tansania: mit Safariführer und Download aller Landkarten - Daniela Eiletz-Kaube, Kurt Kaube

Die Stefan Loose E-Books eignen sich besonders für den mobilen Einsatz und helfen, im Gepäck mitzunehmen! Wenn Sie an Tansania denken, werden Safari-Liebhaber, Kletterer und Strandfans die Blicke nass werden: Von ganz oben für die Ausstattung bis ganz unten für das Zeitgefühl, das Stefan Loose Travel Handbook umfasst alle Aspekte der Reise in Tansania. Daniela Eiletz-Kaube und Kurt Kaube verbrachten Monate in Tansania und sammelten sie alle.

Sie soll Menschen dazu anregen, sich mit Tansania und seinen Bewohnern zu beschäftigen, die weniger bekannten Wege zu gehen und ihre geliebten Verurteilungen und Sichtweisen zu hinterfragen. In diesem Sinne ist es wichtig, die Menschen zu motivieren.

Erfahrungsberichte

Christine Weber ist seit meinem 10. Lebensjahr eine getreue Begleiterin in meinem Alltag. Ein Mal wegen chronischer Kopfweh, ein anderes Mal, um Geburtsschmerzen hervorzurufen, dann die Sprechentwicklung unseres zweiten Kindes zu starten und die körperlichen Angstzustände loszuwerden.... die kinesiologischen Sitzungen bei Christine Weber wirkten in allen erforderlichen Zonen.

In diesem Sinne wuensche ich Christiane viel Glück bei ihrer weiteren Karriere. Nebenbei bemerkt, ich war in der Lage, die Pre-Shot-Routine in mein Partyspiel am Sonnabend während der Golfpartie zu integrieren, es dauert sicherlich etwas Training, aber ich bin selbstbewusst. Es war ein kompletter Sieg, 43 Zähler, 1 Birdie. Im Jahr 2016 traf ich mich mit Frau Dr. H. Christine und buchte ein kurzes Coaching.

Nein, ohne Ausbildung, Spielfreude und Abstimmung gab es hier auch nichts. Doch meine geistige Einstellung hat sich geändert und ich schaffe es jetzt (fast immer), mein eigenes Verhalten geistig zu kontrollieren. Christiane ist eine echte professionelle Trainerin. Sehr geehrte Christine - ich habe heute das Golfen meines Daseins mitgebracht.

Sie bündelt einen unglaublich reichen Erfahrungsreichtum aus verschiedenen Fachgebieten und gelingt es, ihn auf ihre Kunden abzustimmen und so die Besten in ihnen zu erregen. In einer erstklassigen Zeitarbeitsfirma arbeitet Christine mit! Wenn ich zur Therapie zu ihr kam, war alles, woran ich je dacht. Ich habe immer über Nahrung nachgedacht.

Schon nach wenigen Anwendungen mit Christine rückte dieses "Denken über Essen" in den Vordergrund. Meine Damen und Herren, das Game ist eine Sache, der Head eine andere! Bei Hcp. 16.5 stecke ich fest, obwohl ich das Game mag, ein Hinderniss ist für mich kein Thema und ein falscher Schuss muss nicht das Ende eines Par sein.

Durch den Austausch mit Christiane und vor allem in Verbindung mit der Kinese konnte ich in einem bedeutenden Augenblick die Idee der Technologie beiseite drängen. Christiane Weber wird als ständige Begleiterin empfohlen, um ein Hcp-Ziel zu verwirklichen, oder kurz vor einem Wettkampf, oder in den Mentalbereichen. Anlässlich eines Turniers traf ich Cristina und kam zu ihrer Übung.

Wir haben dies mit Unterstützung der Kinese geistig geübt. Im Laufe der Session selbst habe ich noch nicht viel davon gespürt, aber ich war sehr neugierig, ob und wie die diskutierten Dinge in die Tat umzusetzen sind. Doch auch dann bin ich besser ausgerüstet und kann mit den mit Christine diskutierten und geübten Rückmeldungen meinen Weg zurück ins Spielgeschehen besser finden.

Inzwischen habe ich ein Handikap von 15,3 erreicht, aber ich denke, mit den geistigen Werkzeugen, die ich mit Christine entwickelt habe, wird mein Golfspiel noch besser sein. Eure Therapie hat mir gut getan, kein Flattern mehr. Sehr geehrte Christine - ich bin gerade von meiner ersten Runde Golf nach Ihrem Aufenthalt zurückgekommen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe, ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sie hat sensibel auf mein Anliegen reagiert, meine Dienstblockade im Bereich des Sports zu durchbrechen. Durch 2 - 3 Trainingseinheiten und das Üben des erworbenen Wissens konnte ich meinen Dienst deutlich effektiver und besser in mein Training einbinden.

Das ist kein großer Coup, meine sehr geehrte Christine. Auch wenn die T-Shirts noch nicht viel besser waren, konnte ich das, was ich im Kurzfilm gelernt hatte, nutzen und mehrere Schwungpräparationen abbrechen.... mit großem Eifer!

Mehr zum Thema