Allgemeinarzt Münster

Hausarzt Münster

In Münster Kreuzviertel finden Sie hier den richtigen Hausarzt! Finde hier den passenden Hausarzt! Sie ist sehr engagierter Mensch und interessiert sich für den Menschen - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Kurz gesagt: kompetenter, äußerst engagierter und sehr netter Arzt - sehr empfehlenswert! Außerdem ist das Übungsteam sehr sympathisch, man erhält oft noch am gleichen Tag einen Gesprächstermin, man muss auch im Warteraum nicht lange aufpassen.

Es ist bedauerlich, dass ich in Zukunft aufgrund eines Umzuges in eine andere Kanzlei gehen muss. hr zu empfehlend..... In der Regel verfasse ich keine Rezensionen, aber in diesem Falle muss ich es tun. Bei Problemen bin ich 9 Monaten von einem Doktor zum anderen (Kieferorthopäden, Oropäden, Physiotherapeuten...) ohne Ergebnis gelaufen. Glücklicherweise kam ich in die Kanzlei von Dr. Stöckmann.

Bei diesem Doktor habe ich mich wirklich gut aufgehoben und kann ihn als sympathisch, empathisch und fachkundig weiterempfehlen! Lachen Sie mit mir, was mir auch sehr am Herzen liegt. Bis zur Beantwortung aller Fragestellungen hat er sich immer Zeit genommen und muss auf einen Gesprächstermin abwarten, da es nicht immer möglich ist, ihn professionell zu planen.

Seitdem ich in dieser Klinik auf andere Arzneimittel umgestiegen bin, sind meine Wertvorstellungen innerhalb von 6 Monate so gut geworden, dass ich nur von den vergangenen 8 Jahren geträumt haben konnte. So bin ich mit dem stets sehr freundlichen Umgang des Teams und natürlich mit Dr. med. Keuthage selbst rundum glücklich.

Fachkundig und gut. Großartiger Doktor, großartiges Gespann. Das will ich haben. Äußerst fachkundig. Die Übungsmannschaft war immer sehr nett und umgänglich. Die Ärztin oder der Ärzt spricht auf seinen Patient an und Sie haben nicht das Gefuehl, eine Zahl zu sein. Es ist ein gutes und kompetentes Beratungsergebnis.

In der Rezeption waren die Frauen sympathisch und auch ohne Voranmeldung musste ich maximal 15 Minuten aufstehen. Dr. Richter hat viel Zeit und reagiert auch sehr gut auf Anfragen und Anliegen des Pat.. Die Übung kann ich nur weiterempfehlen. In den seltensten Fällen habe ich mich selbst so wohl und ernst genommen, dass ich in Zukunft ganz auf diese Praktik umsteigen werde.

Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Stets sympathisch und hilfreich. Für seine Patientinnen und Kunden hat er sich Zeit genommen, und zwar fachkundig.

Auch interessant

Mehr zum Thema