Abschied Jobwechsel Email Muster

Verabschiedung Jobwechsel E-Mail-Beispiel

Beispiele/Vorlagen für eine Abschiedsmail, die gut ankommt. Abschiedspost an Kolleginnen und Kollegen bei einem Stellenwechsel Sehr geehrte Damen und Herren, wie die meisten von Ihnen wissen, werde ich das[Musterunternehmen] zum[Mustertermin] aufgeben und mich neuen fachlichen Anforderungen zuwenden. Ich habe in den vergangenen Jahren bei[Sample Company] viel dazugelernt. Es ist nicht nur die Industrie oder der Absatzmarkt in[sample company] aktiv, sondern auch, dass man mit dem passenden Gespann alles schaffen kann.

Das liegt daran, dass ihr alle, die ihr mich unterstüzt habt, es mir möglich gemacht habt, einen vollkommenen Eintritt in die Arbeitswelt von[Pattern Subject] zu haben. Auch wenn in den vergangenen Jahren nicht alles von großem Nutzen war, können alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf eines wirklich besonders stolze sein: Im Rückblick kann ich feststellen, dass die[Stichprobenzahl] Jahre bei[sample company] einen großen Einfluss auf mich hatten und ich möchte explizit die Förderung von[sample names] nennen.

Im Großen und Ganzen war es eine wirklich großartige Zeit und ich möchte dich zu meinem Ausgang am[Sample Date][Sample Time] von[Sample Time] für[Barbecue oder ähnliches] mitnehmen. Dazu gibt es Würste und[Mustertext], sowie Lager und Erfrischungsgetränke (bestimmt auch den einen oder anderen Salat). Dieses Muster "Abschiedsmail an Kolleginnen und Kollegen mit 1813 Zeichen" umfasst 285 Wörter.

Zeichenhäufigkeit: Es gibt 248 (16,18 %) Häufigkeiten von "e" und 149 (9,72 %) Häufigkeiten von "n" in diesem Muster.

Auftragswechsel à Probe - Freie Musterbuchstaben zum Betrachten, Beschreiben und Beurteilen von Proben

Sehr geehrte Damen und Herren, wie die meisten von Ihnen wissen, werde ich das[Musterunternehmen] zum[Mustertermin] aufgeben und mich neuen fachlichen Anforderungen zuwenden. Zum einen freut es mich, neues Terrain zu beschreiten und neue Aufgabenstellungen zu bewältigen, zum anderen hinterlasse ich ein wirklich großartiges Projekt. Ich habe in den vergangenen Jahren bei[Sample Company] viel dazugelernt.

Es ist nicht nur die Industrie oder der Absatzmarkt in[sample company] aktiv, sondern auch, dass man mit dem passenden Gespann alles schaffen kann. Das liegt daran, dass ihr alle, die ihr mich unterstüzt habt, es mir möglich gemacht habt, einen vollkommenen Eintritt in die Arbeitswelt von[Pattern Subject] zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema